Ob wertvolles Smartphone-Flaggschiff, schickes Mittelklasse-Tablet oder der aktuellste Gaming-Laptop: Egal, was dem neuen 1&1-Gerät auch passiert, mit dem 1&1 Austausch-Service können 1&1-Kunden am nächsten Tag sofort wieder surfen und telefonieren: Mit dem gleichen Modell wie zuvor und bei gleichzeitiger Verlängerung der Vertragslaufzeit auf wieder 24 Monate. Sollte das Handy-, Laptop- oder Tablet-Modell in Ausnahmefällen nicht verfügbar sein, erhalten Kunden umgehend ein gleichwertiges Gerät.
Laut Daten von Bitkom (aus Oktober 2021) ist ein Display-Schaden beim Smartphone mit 77 Prozent der häufigste Defekt. Danach folgen Schäden am Gehäuse oder Probleme mit dem Akku. Kein Wunder, denn als ständiger Begleiter wird unser Handy täglich intensiv genutzt. Gleichzeitig ist es unzähligen Gefahren ausgesetzt. Um auch nach einem Alltagsunfall oder einem technischen Defekt wie gewohnt surfen und telefonieren zu können, ist es wichtig, schnell und problemlos einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Der 1&1 Austausch-Service im Überblick
Mit dem 1&1 Austausch-Service bietet 1&1 jetzt einen Rundumschutz an: Im Schadensfall erhalten 1&1-Kunden innerhalb von 24 Stunden ein neues Handy, Tablet oder Laptop – und zwar in der gleichen Modellvariante. Sollte das in Ausnahmefällen nicht möglich sein, schicken wir Kunden umgehend ein gleichwertiges Gerät zu. Dieser Premium-Service ist bei Vertragsabschluss in allen 1&1 All-Net-Flat-Tarifen mit Smartphone sowie den 1&1 Daten-Flat-Tarifen mit Tablet oder Laptop inklusive.